Samstag, 11. Januar 2014

Scherengebamsel

Ich habe mir ein neues Gebamsel für die Schere von Primitive Hare angefertigt. Das Schlüsselchen ist antik und ich habe es vor einiger Zeit mal bei Ebay ergattert. Gestickt habe ich auf 15er Leinen über einen Faden und die DMC-Garne wie folgt abgeändert.
GAST
Black Crow - 3021

WDW
Bright Leave - 782
Light Khaki - ecru
Cognac - 400
Loden - 611 und 831
Curry - 3852
Gun Metal - 924
Cocoa - 611
Chestnut - 3031
Terracotta - 946
Brick - 918
Kudzu - 732
JCS Halloweenheft 2013, Notforgotten Farm (Lori Brechlin) - Matilda Hornbuckle

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

das ist so ein schönes Scherengebamsel. Ein richtiges Schmuckstück.

Gruß
Anja

Annerose hat gesagt…

Oh, sehr schön ich mag das Scherengebamsel auch so gerne. Sieht klasse aus, haste gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

mausimom hat gesagt…

Das ist traumschön!
Ich habe meine "Scherengebamsel" alle abgemacht. Das macht mich kirre.... aber sie sehen auch gut ohne Schere in der Deko aus ;o)

LG ute

Любонька hat gesagt…

Очень красиво!!

Kunzfrau hat gesagt…

Was ist denn nun schöner?? Dein Scherengebamsel oder die Schere an sich??? Ich kann mich nicht entscheiden.
Aber mir geht es wie Mausimom. Mich stört dieses Gebamsel an den Scheren auch, obwohl ich es so wunderschön finde!

Gruß Marion

Michelle hat gesagt…

A lovely fob and a beautiful scissors!

CATHI hat gesagt…

Mir geht es wie Ute und Marion: ich mag keine Scherenanhänger, irgendwie stören die, aber fotografiert sehen sie einfach klasse aus!

LG Cathi

Lori from Notforgotten Farm hat gesagt…

This is a beautiful finish of my design! THANK YOU so very much for sharing it ~ I will also share this on my finishes blog, www.notforgottenfarmfinishes.blogspot.com
can you tell me what count this was stitched on please?
my email is not4got@aol.com
Blessed be!
Lori from Notforgotten Farm

Senarah hat gesagt…

Ein Traum.....ich finde das Motiv so toll (habe es auch gestickt). Als "Scherengebamsel" und wie du es verarbeitet hast ist es super schön.
LG Sonja

Elisabetta hat gesagt…

Sehr schoen!!! Ich habe auch diese Motiv gestikt aber nur in 40 ct Linen!!!