Montag, 21. Oktober 2013

Ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas fertig.

Gestickt habe ich das über einen Faden auf 15er Leinen mit CC-Garn Ladybug. Die Schere habe ich bei Primitive Hare gekauft und den kleinen Anhänger hatte ich von der Patchworkausstellung aus Frankreich mitgebracht.
BBD/Honeysuckle Manor - A Stitcher's Companion

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Scherenanhänger
Liebe Grüße
Andrea

mausimom hat gesagt…

Wunderschön!
Richtig begeistert bin ich davon, dass der kleine Anhänger so toll zu der Stickrei passt, als wäre er dafür gemacht!
Liebe Grüße
ute

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, das ist ja ein hübscher Scherenfinder und die kleine Dame passt gut dazu. Die Schere ist sowieso toll.

Gruß
Anja

Elisabetta hat gesagt…

die Lückesind ist sehr schön und deine Stickerei ist perfekt!