Dienstag, 18. Juni 2013

Sofie
Heute habe ich mein Havi-Baby abgeholt. Gefunden habe ich sie durch Zufall im Internet . Sie wurde am 25. Februar in diesem Jahr geboren, ist das einzige Mädchen vom Wurf und hat den typischen Charakter eines Havaneser. Demnächst werde ich Bilder von ihr machen und hier einstellen. Ich habe sie ja erst seit ein paar wenigen Stunden und sie hat mir in dieser kurzen Zeit schon sehr viel Freude bereitet. Ab morgen leistet sie mir auch in Büro Gesellschaft. Meine liebe Chefin hat das erlaubt und ich bin ihr sehr, sehr dankbar dafür. Ohne ihre Erlaubnis hätte ich meine Sofie nie zu mir nehmen können.  
Sofie, 22. 6. 2013

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Das war das Beste was Du je gemacht hast, da wette ich mit Dir!
Perrito haben wir jetzt seit 11 Jahren und möchten keine Sekunde davon missen!
Viel Freude an Sofie wünscht Dir
ute

Judit hat gesagt…

Very cute!!

Gabi hat gesagt…

Ooooch ist die süüüß! Ein super Entscheidung und noch ganz, ganz viel Spaß mit ihr.
LG, Gabi