Sonntag, 30. September 2012

Vielen lieben Dank Sylvia!

Meine Freundin Sylvia hat mir diesen wunderschönen Scherenanhänger gestickt und zusammen mit der herrlichen Schere zu meinem Geburtstag (war Anfang dieses Monats) geschenkt. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und ich bin überglücklich damit. Die putzige Maus war auch dabei. Vielen, lieben Dank Sylvia!
Shepherd's Bush

My friend Sylvia made me this adorable scissors fob and gave it to me together with this fantastic pair of scissors for my birthday (earlier this month). Exactly my taste and I am very happy with it. The cute little mouse I got from her also. Thank you very much Sylvia!

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

ein schönes Geschenk hast du da bekommen. Beides, Anhänger wie Schere würden sich auch gut bei mir machen:))

Schönen Sonntag
Anja

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie schön. Das wundert mich nicht, dass dir der Scherenanhänger gefällt, Shepherd's Bush hat einfach wunderschöne Vorlagen. Und noch ganz herzliche (etwas verspätete) Glückwünsche zum Geburtstag!

Rosetta hat gesagt…

Molto carino
Ciao

Laurie in Iowa hat gesagt…

What a wonderful birthday present!

Grit hat gesagt…

Beide Anhänger sind super schön. Kannst Du Dich zu freuen.
Liebe Grüße Grit

CATHI hat gesagt…

Arrghh!!! Du hattest Geburtstag!! Hab ich verpasst!! Alles Liebe nachträglich!!! Ein schönes Geschenk hast Du da bekommen!!! :o)

LG Cathi

Scattered Threads hat gesagt…

Lovely gift from your friend Margit. Love the scissor:)

Sabine R hat gesagt…

Die Schere und der Scherenanhaenger sind beide super!!! Und die Verarbeitung mit dem Zickzackband und den Perlchen ist ganz schoen aufwaendig. Ist aber eine tolle Idee!