Montag, 24. September 2012

Hab was fertig!

Ich habe mein "Bloom Where You Are Planted" fertig. Gestickt habe ich es auf 16er Leinen über einen Faden. 
I finished my "Bloom Where You Are Planted".  Stitched over one on 40 count linen.
Birds of a Feather, Bloom Where You Are Planted

...und hier ist ein Bild aus der Nähe.
...and here is a close up picture.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Margit,

das ist ein sehr schönes Bild, auch der Rahmen gefällt mir sehr gut.

Gruß Christine

mausimom's hat gesagt…

das ist sooo schön! Als ich es sah, fiel mir ein, dass ich es auch schon mal gestickt und verschenkt habe...
Der Rahmen ist wunderbar dazu!

CATHI hat gesagt…

Wundervoll gestickt! Und schon gerahmt!!! (Muss auch noch eins rahmen lassen...) ;o)

LG Cathi

Alenka-smart hat gesagt…

Margit, es ist ein sehr schönes Haus-Vase :)

Márti hat gesagt…

It's beautiful work! :)

Sabine R hat gesagt…

Sooo schoen!!! Das gefaellt mir wirklich gut!
(Auch wenn Du schummelst ☺)

Edit hat gesagt…

How beautiful and what a lovely frame!!! I like it very much :)

Scattered Threads hat gesagt…

Gorgeous Margit:))
Jackie

Brigitte hat gesagt…

Das sieht ja toll aus über einen Faden gestickt. Und dieser Rahmen ist einfach perfekt für die Stickerei.