Freitag, 3. August 2012

♥ FERTIG ♥ Tag 6, CJC 2012.

Wieder ein Teil geschafft. Mal schau'n, ob ich bis nächste Woche das Challenge fertig bekomme.
Another one is done. We will see if I get the challenge done by next week.
With thy Needle & Thread, Joy to the World

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

ich bin ja mal so auf das Endergebnis gespannt. Dein Engelchen ist super geworden.
Liebe Grüße Annerose

CATHI hat gesagt…

Applaus, Applaus, Applaus!!! Klasse! Wo haste denn das Notenpapier für die Flügel her??? Welches Notenbuch/-heft musste denn dran glauben??? ;o)

LG Cathi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

dein Engel ist auch sehr schön geworden. Du bist ja jetzt schon gut gerüstet für Weihnachten;)

Die Flügel aus Notenpapier finde ich klasse. Es gibt ja auch noch eine Halloween + Weihnachtsmann-Stickerei, die haben als Rand auch so Notenpapier. Finde ich toll.

Gruß
Anja

Laurie in Iowa hat gesagt…

Another great finish!

Sabine R hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Teil! Der Engel ist genial! An diese Fertigstellung hätte ich mich nicht drangetraut...

(Coole Frisur übrigens ^^)