Donnerstag, 2. August 2012

♥ FERTIG ♥ Tag 3, 4 und 7, CJC 2012

Schön ist es wenn man Urlaub hat, weil man da endlich mal einige Challenge-Teilchen fertig machen kann. Heute habe ich das mal diese 3 endlich in Angriff genommen.
It's nice to be on leave and to be able to do some CJC-finishing. Today I started with those 3 patterns.
With thy Needle & Thread, Rudoplph & Co
With thy Needle & Thread, Oh Tannenbaum
With thy Needle & Thread, Gathering Acorns

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Margot, die sind ja toll.
Ganz Klasse.
Liebe Grüße Grit

CATHI hat gesagt…

Ja, ja, ja, diese Urlauber... Schön, schöner, am schönsten!!! Klaaaassseeee!!!! Ich habe selbst noch ein Teil liegen, das in Kürbisform muss - kann ich Dir das schicken??? ;o)

LG Cathi

Annerose hat gesagt…

Ach ist das alles schön, super gestickt und richtig toll.
Liebe Grüße Annerose

mausimom's hat gesagt…

Der/das Hirsch/Elch/Rentier ist witzig, das Tannenbäumchen gefällt mir auch gut und mein Favorit ist die Eichel! Nicht nur das Gestickte, auch diese Nähidee finde ich toll.
LG ute

Laurie in Iowa hat gesagt…

I love them all.... you do such fabulous finishing.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

ich finde alle deine Teile sehr gelungen. Das Rentier ist total witzig. Die Eichel steht auch noch auf meiner To-Do-Liste wie so vieles andere auch.

Gruß und schöne Wochenende *ist ja bald*
Anja

Claire hat gesagt…

Lovely finishes.

Kunzfrau hat gesagt…

Du bist schuld, dass meine nase jetzt platt ist. Die Teile sind ja total schön!!! Ganz große klasse!

Gruß Marion

Sabine R hat gesagt…

Die Teile sind wirklich super geworden! Bei mir würde da die Fertigstellung mindestens dreimal so lange dauern wie das Sticken, ohne Erfolgsgarantie...
Du hast ja noch ein paar Tage Urlaub, bin gespannt, was wir als nächstes zu sehen bekommen ;)