Samstag, 4. August 2012

♥ FERTIG ♥ Tag 1, 2 und 5, CJC 2012.

Hurra *rumhops*, ich habe mein CJC 2012 total fertig!!!
Hooray *happy dance* I completed my CJC 2012!!! 
With thy Needle & Thread, It's a Hoot!
With Thy Needle & Thread, St. Noel
With Thy Needle & Thread, Oh Christmas Tree

Kommentare:

Ranae hat gesagt…

They look great, love them!!

Laurie in Iowa hat gesagt…

WOW... three more great projects completed.

Sabine R hat gesagt…

Schöööön!!!
Das sind wirklich superschöne Teile, die Du Dir dieses Jahr ausgesucht hast. Ich finde das echt toll, wie Du die alle fertig gestellt hast!
Was kommt denn als nächstes dran? ;)

McKenna C. hat gesagt…

Congrats on the finishes! They're all beautiful!

~McKenna

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Fleißig, fleißig. Und was kommst jetzt als nächstes dran?

Gruß
Anja

CATHI hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Eines schöner als das andere...!!! (Fast neidisch bin...)... :o)

LG Cathi

Grit hat gesagt…

Liebe Margit,
die Teile sind alle wunderschön. Toll!!!!
LG Grit

Annerose hat gesagt…

Schon wieder so schön. Das gefällt mir super. Ich weiß gar nicht was ein Challenge ist. Aber ich finde die Sachen super toll.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Annerose

Elaine hat gesagt…

Three gorgeous finishes, congrats!

Teresa hat gesagt…

Ciao cara i tuoi ultimi lavori mi piacciono tantissimo. Bacioni
teresa

blue star stitcher hat gesagt…

I'm jealous you have gotten so many of your CJC stitching done, maybe I should use your finishes as motivation to work on my own! Beautiful Xmas stitching.

Riet hat gesagt…

Wow what a lot of finishess. You are ready for Christmas. I like them all very much.

Liebe Gruessen, Riet.

Brigitte hat gesagt…

Ich habe gerade in deinen letzten Posts geschwelgt - deine Projekte sind wunderschön und in atemberaubend kurzer Zeit fertig geworden. Ich liiiiiebe die With Thy Needle And Thread Teile, sie sind einfach besonders. Ich wollte ich könnte irgendwo die Motivation finden, meine fertigestickten Sachen auch wirklich mal fertigzustellen, seufz. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Crazy Challenge 2012!