Sonntag, 26. August 2012

Asche zu Asche, Staub zu Staub...

Ich habe einen kleinen Friedhof zu sticken angefangen, da ich der Meinung bin, dass das gut zu meiner Hexen/Halloweenecke in meiner Wohnung passt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Rahmen weiss lassen oder dunkel streichen soll.
I started stitching a little graveyard to accompany my witch/halloween corner in my apartment. I am still not sure if I should leave the frame white or if I should paint it in a dark color.
Carriage House Samplings, The Curse of the Raven 
The Goode Huswife, The Raven's Roost

Kommentare:

Laurie in Iowa hat gesagt…

I love the designs... I'm not a big fan of white frames so I think I'd paint them black.

Alenka-smart hat gesagt…

Ausgezeichnete Stickereien! :)

Scattered Threads hat gesagt…

Oh Margit.
I absolutely love it. I am a repaint the frame type of person, but I would be hard pressed about repainting these. I love the way they look just as they are.
Lovely.
Jackie

Andreas Träume hat gesagt…

Sieht Klasse aus!!
LG Andrea

Katrina hat gesagt…

I like them with the white frames, you could always distress them if you wanted to break it up a bit.

Sabine R hat gesagt…

Die beiden Motive sind toll geworden, die passen auch super zueinander. Die weissen Rahmen gefallen mir gut, ich wuerde sie so lassen, Schwarz waere vielleicht ein bisschen duester.

Hilda hat gesagt…

Wow, die beiden Grabsteine sind ja cooool. Vor allem finde ich es faszinierend, dass es von zwei verschiedene Designern zwei so dermaßen gut zusammenpassende Designs gibt!

Ich würde die Rahmen weiß lassen - passen einfach zu gut zu der Stickerei!

Liebe Grüße
Hilda

Teresa hat gesagt…

sono bellissimi i tuoi quadri, brava nella scelta dei soggetti.
Teresa

Edit hat gesagt…

I am not a big halloween person as we do not celebrate it here nor in Hungary, but I like these stitches. About the frame, well, I really don't know, maybe leave it in white if it goes well with the rest of the decoration you have?

blue star stitcher hat gesagt…

I love the white frames, it brings out the grey of the tombstones. Great idea to make a display out of them for Halloween.

Brigitte hat gesagt…

Eine tolle Idee für die Halloween-Ecke. Passt vervorragend. Ich glaube, beide Farben würden gut aussehen für die Rahmen, auf jeden Fall kann ich mit sowohl weiß als auch schwarz gut vorstellen.

Suzanne hat gesagt…

Very nice stitching and the frames look great!

Elisabetta hat gesagt…

Wonderful both finishing!!!