Montag, 23. Juli 2012

IHSW

Ich habe mich beim IHSW angemeldet. Leider werde ich an diesem Tuch nicht weiterschicken, weil mir das Teil wesentlich zu gross wird. Ich habe es über 2 Fäden auf 16er gestickt und werde einen Neuanfang über einen Faden auf 14er Leinen starten. Ich hätte es besser wissen müssen!!!

I joined the IHSW. I will not keep on stitching this because it will be way to big for my taste. I've stitched it on 40 count linen over two and will restart it on 36 count linen over one. I should have known better!!!
Fremme, Garden Eden

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Wow Margit, da bewunder ich Dich aber, wenn Du über nur einen Faden sticken möchtest. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Grit

Claire hat gesagt…

Great stitching.
http://claire-stitchart.blogspot.co.uk/

ByJuut hat gesagt…

über einen Faden, das bewundere ich..
die Stickerei ist sehr schön

CATHI hat gesagt…

Sieht gut aus! Bin gespannt auf mehr!! :o)

LG Cathi

Bea hat gesagt…

That is great stitching. Sorry you have to start all over again!

McKenna C. hat gesagt…

Hello!
I just found your blog, and I love it! You do beautiful stitching! If you have time, I would love it if you could check out my blog.

~McKenna
http://chiccrafting.blogspot.com/

Joysze hat gesagt…

Awww, Margit.... I'm sorry that you have to redo this chart. It looks great. I wonder if you can make a pinkeep or something out of this one?

Brigitte hat gesagt…

Du bist ja richtig süchtig nach über-einen-Faden-sticken, lol. Aber ich kann das so gut verstehen, denn du bist ja eine über-einen-Faden-Stickerin par excellence. Ich wollte, es würde mir auch so viel Spaß machen wie dir. Aber ich behelfe mich ja immer mit einem 40ct Stoff, das wird zwar nicht so klein wie bei über-eins, ist aber wesentlich besser für meine Augen, lol. Übrigens, das Projekt sieht toll aus.