Sonntag, 8. Juli 2012

♥ FERTIG ♥ Tag 8, CJC 2012

Ich habe nicht viel vorzuzeigen, aber der Felix ist fertig geworden. Da ich ihn über einen Faden auf 14er Leinen gestickt habe ist er ziemlich klein geworden, 13.5 x 11.5 cm.
I don't have much to show, but Felix is done. Since I stitched him on 36 count linen over one, he got rather small. His actual size is 5.3 x 4.5 inch.
With thy Needle & Thread, Fraidy Felix

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Margot,
dein Felix ist ja süß geworden.
Liebe Grüße Grit

Angelika hat gesagt…

ja ich glaube der Herbst naht doch schon so langsam.Habe mir auch schon Kürbise angeschaut.Schön Deine Katze.
LG
Angelika

CATHI hat gesagt…

Einfach nur wunderbar!!! Die bzw. der ist doch für mich, oder? ;o)

LG Cathi

ross hat gesagt…

carinissimo questo gattino!!!!
brava!
un caro saluto
ross firenze

mausimom's hat gesagt…

Das ist aber ein hübscher Kerl.... und seiner Zeit ein wenig voraus ;o)
Gibts diese Katzen auch für andere Jahreszeiten?
Das wäre doch mal eine Idee...

Teresa hat gesagt…

simpaticissimo questo gatto , davvero originale, complimenti anche per i tuoi meravigliosi lavori.
Teresa

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

dein Felix gefällt mir ausgesprochen gut. Mit den Jahreszeiten habe ich es nicht so genau - mein Hase steht auch noch auf dem Regal.

Gruß
Anja

Manuela hat gesagt…

Hallo Margit,

dein Kater Felix ist Klasse.

Liebe Grüße
Manuela

Brigitte hat gesagt…

Das ist ein lustiger Kerl, der da die Kürbisse bewacht. Mal was ganz anderes für Halloween.

Sylvie hat gesagt…

a blue cat, very pretty !

Carmen hat gesagt…

Dein Felix sieht ganz toll aus.
Ein wunderschöner Blog.

Gruss Carmen

Claire hat gesagt…

Hi I have just found your blog.Very cute.

http://claire-stitchart.blogspot.co.uk/

Edit hat gesagt…

Felix is just so great! I really like it!
I send you some of our heat and sunshine :) it is still more than 30ºC inside and almost 40ºC outside, I can't support it any longer.

Sabine R hat gesagt…

Der Felix ist ja goldig!!! Das wäre genau das richtige Katzentier für mich - völlig allergiefrei :)