Mittwoch, 4. Juli 2012

♥ FERTIG ♥ Tag 13 und 11, CJC 2012

Das Sommerband ist fertig und wird morgen an meine Kollegin verschenkt. Sie hat ein Haus in Irland in der Nähe vom Atlantik und ich finde, dass das sehr gut passt.
The summer-sampler is done and I will give it to my co-worker tomorrow. She has a house in Ireland close to the Atlantic and I think it's a good idea to give it to her.
Stickspatz, Sommerband




Eigentlich wollte ich für Tag 11 von LHN die Gingerbread Cottage sticken, habe mich aber verstickt und da das über einen Faden war, habe ich das Teil in die Tonne getreten und mich dafür für dieses herrliche Teil entschieden. Bei dem Rückteil hat die Kamera die Farbe leider nicht richtig getroffen. Der Stoff hat einen super rostigen, dunklen Farbton. 

I had planed to stitch the Gingerbread Cottage from LHN for day 11 but I messed up and since it was stitched over one I just put it in the garbage and decided to stitch this beauty. The camera didn't get the color of the back fabric right. It's a wonderful dark rusty color.

Hands to Work, Primitive Halloween Bag


Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist ja supersüß und es passt auch gut mit den Schafen auf die andere Seite der Nordsee.
LG bianca

Manuela hat gesagt…

Hallo Margit,

das Band für deine Arbeitskollegin ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Hallo Margit,
das Sommerband sieht super aus. Eine schöne süße Stickerei. Und die andere Stickerei ist auch super.
Liebe Grüße Grit

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

dein Halloween-Teilchen gefällt mir super gut. Ist wirklich toll geworden.

Gruß
Anja

CATHI hat gesagt…

Schöne Sommerstickerei! Aber Du kannst es Dir ja denken, das Halloween-Säckchen ist genau nach meinem Geschmack! Suuuper klaaaasseee!!! :o)

LG Cathi

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das Sommerband kann ich mir so gut in einem Cottage am Atlantik vorstellen.
Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Halloween pouch. Je mehr ich von diesen kleinen Hexchen sehe und auch selbst sticke desto mehr gefallen sie mir.

Sabine R hat gesagt…

Ein Haus in Irland am Meer UND Dein Sommersampler? Besser geht nicht!!!
Und Deine Halloween Bag gefällt mir total gut! Hach ja, ich glaub, ich muss auch wieder öfter die Nadel schwingen, es gibt sooo viele herrliche Motive...