Freitag, 8. Juni 2012

Oh, ohh, ohhh...

Heute kam mein Jeany Bean Halloween Sampler an. Ich hatte ihn bei Jill Rensel rahmen lassen und kann nicht mit Worten beschreiben wie glücklich bin!!!
Today I received my Jeany Bean Halloween Sampler. I had it framed by Jill Rensel and cannot describe how happy I am. She did an outstanding job!!!
Shakespeare's Peddler, JB, Halloween Sampler 


Kommentare:

Katrina hat gesagt…

Gorgeous!!!! Jill does such a beautiful job :-).

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv. Ganz toll gestickt. Der Rahmen passt super zu dem Motiv. Gratulation.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Da kannst Du auch glücklich sein. Die Stickerei sieht super aus und mit Rahmen perfekt!!!
Liebe Grüße Grit

Laurie in Iowa hat gesagt…

Jill did a wonderful job with the framing... beautiful!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Booh, das ist aber ein schönes Bild. Der Rahmen passt gut zum Bild und erst das Paspartou (schreibt man das so? keine Ahnung - du weisst was ich meine) einfach genial. Toll.
Ist dein Buch eigentlich schon angekommen?

Schönes Wochenende
Anja

Carol hat gesagt…

Oh, what a beauty, Margit!! I hope to have at least one thing framed by Jill at sometime in my life :)

Angelika hat gesagt…

oh ja das ist gelungen!
LG
Angelika

Andreas Träume hat gesagt…

Wundervoll!! Das ist ein wunderbares Motiv und der Rahmen ist einfach perfekt
LG und einen schönen Sonntag
Andrea

sylvie hat gesagt…

vraiment très ravissant, bravo

Edit hat gesagt…

Beautiful stitching in a beautiful frame! I can understand your happiness :)

Veronica hat gesagt…

Gorgeous! Jill always does a stunning job. Your stitching is beautiful too :)

Hugs,
Veronica.

Beertje Zonn hat gesagt…

It's Beautiful!

CATHI hat gesagt…

Wow, was für ein Rahmen! Eine perfekte Ergänzung zum Bild! :o)

LG Cathi

Brigitte hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr schön! Das Teil ist so schon etwas Besonderes, und mit diesem Rahmen sehr außergewöhnlich.

Suzanne hat gesagt…

Wow, what a beautiful frame!

Sabine R hat gesagt…

WOW!!! Ein tolles Motiv, ein toller Rahmen - und der liebevoll gestaltete Passepartout ist das Tüpfelchen auf dem i. Great job!!!