Sonntag, 17. Juni 2012

Fertig für die Post.

Die Partner sind fertig um gerahmt zu werden. Gestickt über 2 Fäden auf 16er Leinen mit GAST Black Crow.
The partners are ready to get framed. Stitched on 40 count linen over 2 with GAST Black Crow.
 Das ist das neue Teil, was gestern fertig wurde.
This one I finished yesterday.
Prairie Moon, The House That Jacks Built II
 Das war letztes Jahr schon fertig. Ich hatte es für das CJC 2011 gestickt.
This one was finished last year already. I stitched it for the CJC 2011.
Prairie Moon, Thine Is The Trick And the Treat

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Beautiful stitching! These are two great designs!

Grit hat gesagt…

Hallo Margit,
das sind wunderschöne Stickereien. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Hut ab, die sehen super aus.
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Zwei wunderschöne Stickereien.

Liebe Grüße
Manuela

Waldkind hat gesagt…

oh wie wunderschön!!
liebe grüße und einen schönen sonntag!
elvi

Edit hat gesagt…

They look so great, can't wait to see them framed! :)

mausimom's hat gesagt…

Die sind beide wunderschön... wobei ich den ersten einen Tick schöner finde ;o)
Ich bin sehr gespannt auf die Rahmen!
LG ute

CATHI hat gesagt…

Einfach nur: WOW!!!!!!!!!! :o) Beide Teile sind klasse!

LG Cathi

Suzanne hat gesagt…

Beautiful designs you have stitched, congratulations!

Brigitte hat gesagt…

Wow, toll!!

Riet hat gesagt…

Margit, a late reaction, but they are amazing! I like these designs and the colour very much.
Regards from Riet.

Sabine R hat gesagt…

Hach, die beiden Teile sind so genial!!! Bin gespannt, wie sie gerahmt werden.
Ich glaub, die muss ich auch noch sticken. Irgendwann mal... ;)