Samstag, 19. Mai 2012

Ich war daheim beim Stickspatz.

...und habe Bilder mitgebracht.
I was at home at the Stickspatz and brought some pictures with me.





















Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht. Da bekommt man Lust auf sticheln. ;-)
LG
Angelika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

schöne Bilder hast du mitgebracht. Die Tee-Tanten sind toll und nahklar das gestickte wie genähte Eulenkissen.

Gruß und schönen Sonntag
Anja

Grit hat gesagt…

Oh wie schön. Ich liebe den Stickspatz. :)

Liebe Grüße Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Und was für schöne Bilder! Toll!!!!

Gruß Marion

senarah hat gesagt…

Die Bilder sind einmalig schön. Beim Stickspatz würde ich auch gerne mal shoppen gehen.
LG Sonja

Annerose hat gesagt…

Oh wie schön ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das sind ja lauter Prachtstücke.
Liebe Grüße Annerose

Edit hat gesagt…

Oh Margit, this must be a wonderful place to visit! Here nothing like that, but at least I have discovered a shop where they started to sell patchwork fabric! :)

Debora hat gesagt…

Complimenti per il tuo blog!!

Einschies blog hat gesagt…

Ohh wie schön...ich war ja vor langer Zeit auch mal da....Margit, das Kissen mit dem erdbeerherz, ist das eine Vorlage??? Das würd ich glatt so nehmen, wies da ist...und die Vorlage brauch ich, die passt zu meinen anderen erdbeerigen Sachen...

Gruß Gaby

Brigitte hat gesagt…

Es gibt doch (fast) nichts Schöneres als in einem Stickladen zu sein und all die schönen Sachen anzuschauen - und natürlich auch etwas davon mit nach Hause zu nehmen. Das hast du doch sicher auch gemacht, oder?