Montag, 28. Mai 2012

♥ Fertig ♥ Tag 15 vom CJC 2012.

Ich bin überglücklich weil ich meine Winterkinder fertig habe. Da mein Petit Point nie der Brüller ist habe ich das Teil über einen Faden auf 14er Leinen gestickt und ich LIEBE es! Im Herbst werde ich dann vermutlich noch 3 Einzelteile davon sticken und lasse dann alles rahmen.
I am doing a BIG happy dance because I finished my Winter Children. Since my half stitching never look great I stitched this over one on 36 count linen. I LOVE IT! Comes fall, I will probably stitch 3 motifs from this pattern and then I'll let all of them frame from a professional.

Le Bonheur des Dames, Winterkinder






Kommentare:

dulcinella hat gesagt…

It's very beautiful! I also just started on 36 ct linen and you're right: it's great to stitch on and so beautiful.

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz ganz schön sind die geworden, wenn ich auch im Moment das Wetterlieber mag als Winter :-))
Und Ich sticke ja auch hin und wieder, aber Petit Point mag ich auch nicht!

Gruß Marion

Carol hat gesagt…

Oh, how adorable, Margit. What a fun piece that must have been to stitch--congratulations on a great finish :)

Laurie in Iowa hat gesagt…

It's such a sweet design!

Annerose hat gesagt…

Ach ist das schön, so eine Arbeit und spitzenmäßig gestickt. Du bist einfach die Größte.
Da kannst du dich ja schon auf den nächsten Winter freuen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Prime und dieser perfekte Kontrast zum wirklichen Wetter ;o)). Einfach schön.
Hrezliche Grüße
claudi

blue star stitcher hat gesagt…

I love these wintery scenes, the children look like they are right out of an old picture book.

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine Winterkinder sind ein Traum.
Auch wenn es jetzt ziemlcih warm ist, ich mag die Wintermotive das ganze Jahr über.
Liebe Grüße
Bianca

Grit hat gesagt…

Eine sehr schöne Stickerei. Das Motiv ist bezaubernd.
Und der nächste Winter kommt bestimmt, dann bist Du auf jeden Fall vorbereitet :)
Liebe Grüße Grit

Andreas Träume hat gesagt…

Die Winterkinder sind super geworden! Ich glaube, dieses Motiv muss ich mir auch noch zulegen!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

CATHI hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden! Also, spätestens Weihnachten sehen wir dann alle gerahmt! :o) Spätestens! ;o)

LG Cathi

Edit hat gesagt…

So so wonderful! I really love it and I can imagine your happiness having it finished :)

Brigitte hat gesagt…

Ach Margit, wie wunderschön die alle aussehen. Das macht richtig Lust, etwas von dieser Designerin zu sticken. Da muss ich doch gleich mal in die Tiefen meiner Vorlagen hinuntersteigen und schauen, was ich von ihr habe. Allerdings wird das dann nicht über einen Faden gestickt werden, lol.