Samstag, 7. April 2012

♥ Tag 1, CJC 2011, FERTIG! ♥

Das ist noch vom Crazy January Challenge 2011, war schon ewig fertig gestickt, aber ich wusste nicht, wie ich es verarbeiten sollte. Letzte Woche habe ich einen Berg Rahmen bei Ikea gekauft und hier ist es nun gelandet. Gestickt über einen Faden auf 14er Leinen.
Bent Creek, 12 month
This is still from the Crazy January Challenge 2011. I finished stitching it last year already but had no idea how to finish it. Last week I bought a whole bunch of frames at Ikea's and finally it ended up it in one of them. Stitched on 36 count over one.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Margit,
einen Klasse Rahmen hast du für dein Werk gewählt!
Schöne Osterfeiertage
Andrea

Katrina hat gesagt…

It's such a pretty finish!!!!

Laurie in Iowa hat gesagt…

It looks wonderful in the frame. Happy Easter!

Carol hat gesagt…

Your stitching and framing are wonderful, Margit!! Congratulations :)

CATHI hat gesagt…

Ich glaube, mit den Ikea-Rahmen kann man nichts falsch machen, oder? Einfach nur klasse! :o)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

LG Cathi

dulcinella hat gesagt…

deine sampler ist sehr schon. Der Rahme macht das wunderbar! Frohe Ostertage!

Grit hat gesagt…

Wunderschön!!! Tolle Sachen stickst Du. Ich werde Dich nun öfter besuchen kommen, denn ich habe mich als neuer Leser angemeldet.
Liebe GRüße Grit

Brigitte hat gesagt…

Oh, das ist ein sehr schönes Teil. Und ich finde, die Rahmenlösung passt sehr gut dazu. Ist auch immer mein Problem, wenn ich über die Fertigstellung nachdenke - was soll es werden. Meistens bleibt es dann beim Nachdenekn, lol.

Hilda hat gesagt…

Liebe Margit,
bei diesem Motiv schaut die Stickerei über einen Faden ja noch besser aus, als beim vorigen - kaum zu glauben!
Ein tolles Finish!

Liebe Grüße
Hilda

Edit hat gesagt…

This is so beautiful Margit! And stitched over one! I love it very much. Aren't those IKEA frames great? I always pick up quite a few too, when I go there and use them to frame my stitchings :)