Dienstag, 17. April 2012

♥ FERTIG ♥ Tag 14 vom CJC 2012

Die letzten Tage habe ich an der Schokolade gestickt. Wieder über einen Faden auf 14er Leinen. Das Bild lasse ich aber nicht in diesem Rahmen. Vermutlich werde ich es Rahmen lassen.
Stickspatz, Schokolade
The last several days I was stitching on my chocolate sampler. This one is also stitched over one on 36 count linen. I will not leave it in this frame. Most likely I will bring it to a framer.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Mmm lecker Schokolade. Sieht toll aus. Auch in diesem Rahmen.
Liebe Grüße Grit

CATHI hat gesagt…

Sieht toll aus! Vielleicht passt dann ein schokoladenbrauner Rahmen??? :o)

LG Cathi

dulcinella hat gesagt…

What a wonderful sampler! And I like it the way it is in this frame, a chocolate frame would melt:-)

Andreas Träume hat gesagt…

Schokolade die nicht dick macht! Tolles Bild!! Als passende Rahmenfarbe würde ich auch eher einen dunkleren Braunton wählen.
LG Andrea

Angelika hat gesagt…

das ist wirklich eine schöne Serie, die Du stickst.
LG
Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Dein Stickbild ist wieder total toll. Der Rahmen passt , meiner Meinung nach, gut dazu. HHmmm lecker.
Grüße Heike

Brigitte hat gesagt…

Oh, das sieht gut aus. Bin mal gespannt, was für einen Rahmen du aussuchen wirst. Ich bin immer ganz hin und weg von deinen Stickereien über ienen Faden. Ich würde es gerne auch öfter nutzen, aber es macht mir nicht wirklich Spaß. Gerade eben mußte ich auf einem BBD Teil den Vers über einen Faden sticken - und war soooo froh, als es geschafft war, lol.