Mittwoch, 4. April 2012

♥ FERTIG ♥ Tag 12 vom CJC 2012

Wieder mal ein Teil vom Challenge für dieses Jahr geschafft. Gestickt über einen Faden auf 14er Leinen. Die Rahmen sind von Ikea und heissen SÖNDRUM.
CCN, The Nutcracker
Another one of the challenge is complete for this year. Stitched over one on 36 count linen. Frame is from Ikea and the name is SÖNDRUM.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Du hast aber auch immer so tolle Rahmen, damit sieht das Muster gleich NOCH schöner aus!

Angelika hat gesagt…

Wie ich sehe bist Du immer noch fleißig am sticken. Bei mir hat im Moment die Stricknadel überhand. Das Bild ist sehr schön. Aber Wahnsinn über einen Faden. Respekt.
Schöne Ostertage
Angelika

Annerose hat gesagt…

Oh Gott, das bekäme ich nie fertig. Ist ja super das Bildchen.
Liebe Ostergrüße Annerose

CATHI hat gesagt…

Superschön! Mann, wie viele IKEA-Rahmen hast Du denn noch? ;o) Alles aufgekauft??? ;o)

Liebe Ostergrüße

Cathi

Laurie in Iowa hat gesagt…

Such a sweet design... and the frame is perfect.

mukika hat gesagt…

Boah, über einen Faden bei 14er Leinen? Respekt, das würde ich wohl auch mit Lupe nicht schaffen würde und der Rahmen passt mehr als perfekt

Brigitte hat gesagt…

Über eine Faden auf 14er Leinen - da bekomme ich richtige Gänsehaut. Das könnte ich nicht mal mit Lupe hinbekommen. Sieht aber einfach nur toll aus!!!

Hilda hat gesagt…

Über EINEN Faden auf 14er-Leinen? Bewunderswert! Ich schaffe es grad mal bei 11er-Leinen über einen Faden zu sticken.
Diese Ikea-Rahmen liebe ich auch. Sie bringen fast jede Stickerei perfekt zur Geltung. Hab mir auch gleich ein Lager davon angelegt ....

Liebe Grüße
Hilda