Sonntag, 29. Januar 2012

Tag 8, Crazy January Challenge 2012.

Jetzt habe ich schon 8 Teile vom CJC 12, die fertig gestellt werden können. Ich warte aber bis zum Schluß und mache dann alles in einem Aufwasch. Meine Mietze ist um einiges kleiner als das Orginal, da ich wieder über einen Faden gestickt habe.
Now I have 8 days done for my CJC 12. But I will wait till they are all done, before I finish them. My cat is a bit smaller then the original, because I stitched over one again.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

das sieht ja spannend aus.
LG
Angelika

CATHI hat gesagt…

Sehr schön! :o) Ja, für das Finish der gesamten 15 Motive würde ich wahrscheinlich auch warten, bis alle fertig sind... Obwohl dann soooo viele auf einmal zu verarbeiten sind... Aber du machst das schon... ;o)

LG Cathi

Brigitte hat gesagt…

Bin schon so sehr gespannt auf die Fertigstellung des kleinen Zoos. Das wird ganz toll aussehen.

Margit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lapplisor hat gesagt…

Liebste Margit
Endlich hab ich Dich mal wieder besucht..
Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, und Du Dich zwischen Deinem " Fadenwirrwar " gut fühlts, und fleissig stickst ...
Tolle Werke hast Du in diesem Jahr begonnen !!!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥