Sonntag, 8. Januar 2012

Tag 7, Crazy January Challenge 2012.

Das ist das letzte Motiv, das ich an einem Tag fertig sticken konnte. Die anderen sind alle zu groß und auch mit Urlaub sind sie nicht an einem Tag zu bewältigen.
That's the last motif that I will be able to finish in one day. All the other ones are just too big and even with being on leave, I will not be able to finish them in one day.
With thy Needle & Thread, Gathering Acorns

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist ein ganz wundervolles Herbstmotiv.Du bringst deine Sticknadel ja wohl zum Glühen, oder?
Bianca

Christine hat gesagt…

Das muss nun aber noch ein bisschen in der Schublade schlummern... Aber ist ja toll, wenn man auch mal was fertiges rausnehmen kann. Ufo-Schubladen hat man in der Regel ja genug.

Gruß Christine

rote-herzen hat gesagt…

Liebe Margit,
schöne Sachen hast Du gestichelt und eine lange Liste, was Du alles noch in 2012 vor hast. ABer bei Deinem Tempo - kein Problem.
Grüße heike

Brigitte hat gesagt…

Ein schönes neues Jahr voll mit Stickzeit und schönen Vorlagen wünsche ich dir. Bisher hat es ja ganz gut geklappt, wie es aussieht. Dich hat wohl der With-Thy-Needle-and-Thread-bug heimgesucht, gell. Aber das kann ich ja so gut verstehen, denn ich liebe diese Vorlagen auch und habe auch etliche in meinen Ordnern. Aber gestickt habe ich noch keines davon. Ich bin schon so gespannt, wie du diese kleinen Tierchen, Engel und Acorn fertigstellst.

Sabine R hat gesagt…

Unglaublich, wie Du das so schaffst, das hätte ich nicht an einem Tag gestickt!
Dieses Acorn gefällt mir auch wieder total gut!!

CATHI hat gesagt…

Schade, dass wir nicht mehr täglich ein neues fertiges Stickbild sehen werden...! :o) Auch dieses ist wieder einfach nur klasse!

LG Cathi