Mittwoch, 4. Januar 2012

Tag 3, Crazy January Challenge 2012.

...und wieder ist ein Miniteilchen fertig geworden. Mich graust nur vor der Endverarbeitung dieser kleinen Stickereien.
...and another small stitching is complete. It's already pure horror for me, thinking about that I will have to finish all those stitchings.
With thy Needle & Thread, Rudolph & Co.

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Aaargghh, schon wieder was fertig! Und auch noch ein Design, das ich auch noch sticken will... Willst Du mir nicht die Vorlage vermachen? (Klimper, klimper, klimper mit den Augen...) :o))

LG Cathi

Annerose hat gesagt…

Du bist auch im neuen Jahr schon ganz schön fleißig, Kompliment.
Liebe Grüße Annerose

Einschies blog hat gesagt…

das ist ja total hübsch, hab ich noch nie gesehen;-))

Gruß Gaby

Sabine R hat gesagt…

Du hast Dir tolle Motive ausgesucht!!!
Och - keine Sorge, was die Endverarbeitung angeht. In 15 Tagen hast Du alles gestickt, und dann hast Du ja elfeinhalb Monate Zeit zur Endfertigung ;)