Sonntag, 15. Januar 2012

Tag 14, Crazy January Challenge 2012.

Tag 5 und dieses Sommerband sind die einzigen Motive, die ich über 2 Fäden beim CJC sticken. Der Rest ist alles über einen Faden.
Day 5 and this summer-band are the only motivs that I stitch over two in the CJC. The rest is all done over one.
Der Stickspatz, Sommerband

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Margit,

ich muss nun mal ganz kleinlautfragen was das ganze auf sich hat. Ich komme scheinbar aus dem Tal der Ahnungslosen. Also Du hast an jedem Tag ein Projekt Deiner Wahl angesteckt oder gar zu Ende gestickt? Also Sticken bis der Arzt kommt? :) Klär mich mal bitte auf.

Gruß Christine

Laurie in Iowa hat gesagt…

That is very interesting linen... it comes with the poka dots?
Cute design.

Sabine R hat gesagt…

Der Stoff ist toll! Und das Sommerband auch!!! Aber ein ABC... pass schön auf, dass Du keinen Buchstaben auslässt *ggg*
Kommen Dir die Kreuzchen über zwei Fäden nicht unsagbar riesig vor, wenn Du fast nur noch über einen Faden stickst?

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, diese Schäfchen sind herzallerliebst!

Suzanne hat gesagt…

Cute design and I love the fabric.