Samstag, 14. Januar 2012

Tag 13, Crazy January Challenge 2012.

Dieses Tuch habe ich schon mal über 2 Fäden gestickt und einer lieben Freundin geschenkt. Jetzt sticke ich es über einen Faden auf 14er Leinen. Auf der Vorlage ist das Garn mit HF und Oehlenschlaeger angegeben und das wird vermutlich eine elendige Umrechnerei für mich. 
Der Stickspatz, Schokolade
 
I've stitched this pattern over 2 once before already and gave it to a very dear friend of mine. Now I'm stitching it over one on 36 count linen and also I have to convert the thread from HF and Oehlenschlaeger to DMC, something I hate doing, grrr.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Hast Du Umrechnugstabellen?
Sonst schick ich Dir was ich habe!
Liebe Grüße
ute

Brigitte hat gesagt…

Schöne Projekte, habe gerade mal wieder alle angeguckt. Und wieder so vieles über einen Faden, toll. Ich würde ja blind werden, trotz Lupe und allem, lol. Sieht aber ganz toll aus.

Sabine R hat gesagt…

Nee, über einen Faden könnte ich das auch nicht... Aber das ist ein schönes Teil, und Du bist schon ganz schön weit gekommen!
Hast Du beim ersten Mal mit dem Originalgarn gestickt?