Montag, 2. Januar 2012

Tag 1, Crazy January Challenge 2012.

With thy Needle & Thread, It's a Hoot!
Gestern hat das CJC 2012 (Crazy January Challenge 2012) angefangen. Ich habe fast den ganzen Plan überarbeitet und sticke hauptsächlich kleine, flotte Teile, damit ich dieses Jahr auch noch Zeit für andere Stickereien habe. Das ist "It's a Hoot", war sehr schnell zu sticken und dadurch konnte ich gestern auch schon mit Tag 2 anfangen.
Yesterday was the start for the CJC 2012 and I've exchanged lots of the projects with other patterns. I'm stitching mainly small, quick to stitch projects this year, because I want to have time for other projects this year also. Since "It's a Hoot" was done very fast, I was able to start with day 2 yesterday already.

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Klasse! Ja, kleinere Stickmotive sind immer gut! ;o)

LG Cathi

Einschies blog hat gesagt…

Hi Margit,
und wieviele davon hast Du im letzten Jahr fertig bekommen??? Alle 15??? Ich würde dann glaube ich zu gar nix anderem mehr kommen;-)))

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir,
Gaby

Ranae hat gesagt…

oh! That is going to be so adorable, can't wait to see it finished

Sabine R hat gesagt…

Die Idee mit den kleineren Teilchen ist wirklich gut! Und dieses It's a Hoot gefällt mir schon mal ausgesprochen gut!!!
Bis morgen :)

Suzanne hat gesagt…

What a cute design! I will look forward to seeing this one completed.