Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk von Sylvia.

Endlich kam ich mal bei Tageslicht heim und konnte ein Bild machen. Hier sind die Geschenke, die ich von Sylvia erhalten habe. Von vorne nach hinten: Projekttasche (ein Traum!!!) von Sylvia selbst genäht, ein Köfferchen (ich LIEBE es!) und dann noch ein Burt's Bees von Kopf bis Fuß, weil sie weiß, wie toll ich diese Produkte finde. Allerherzlichsten Dank meine Gute!!!
Finally I got home during day light and was able to take a picture. Here are the presents from Sylvia from front to back: project bag, sewn by her (a dream came through!), a little carrying case ( I love it!) and a Burt's Bees from head to toe, because she knows that I am very fond of those products. Thank you very much my dear!!!

Kommentare:

Laurie in Iowa hat gesagt…

Sylvia gave you lovely gifts. I love the Burt's Bee products too and those stitching wallets are perfect for storing our projects beautifully.

Kunzfrau hat gesagt…

Köfferchen und Tasche: Toll!
Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen,w eil ich das Produkt nicht kenne!

Alles gute für dich!
Marion

CATHI hat gesagt…

Schöne Geschenke! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes Neues Jahr 2012! :o)

LG Cathi