Samstag, 3. Dezember 2011

Vielen lieben Dank Cathi!

Gestern war wieder mal Überraschungspost von Cathi in meinem Briefkasten. Herzlichsten Dank liebe Cathi! Die Überraschung ist Dir wirklich wieder gelungen. Mal schau'n was ich bei meinen Vorlagen finde und dann schicke ich Dir auch etwas. ;)
Yesterday was surprise mail in my mail box from Cathi again. Thank you very much Cathi, I really love it! I will check my patterns and then I will send you something also. :)

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Great gift - so cute!

Laurie in Iowa hat gesagt…

Sweet gift. Enjoy!

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Hexchen auf dem W.Baum. Deine Bilder aus den vorherigen Post sind auch sehr hübsch.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Bianca

Edit hat gesagt…

What a lovely present you have received Margit :)
Sending you a big hug,
Edit

Brigitte hat gesagt…

Das sit ja richtig lustig, das Hexchen auf dem Weihnachtsbaum :))

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi