Donnerstag, 24. November 2011

Geburtstagsgeschenk für Sylvia.

Meine Freundin Sylvia will sich einen Quilt mit Stickereien von L'R de rien fertigen. Deshalb sticke ich ihr zum Geburtstag und normalerweise auch zu Weihnachten ein Teil dafür. Alles, alles Liebe nochmals zu Deinem Geburtstag meine Gute!!!
L'R de rien "Mon Chateau en Espagne
My dear friend Sylvia wants to make herself a quilt with L'R de rien motifs. For her birthday and usually for Christmas I stitch her one of them. Happy birthday again, my dear friend.!!!

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Ist ja sehr schön geworden! Was für eine Arbeit! Klasse!

LG Cathi

rote-herzen hat gesagt…

Wow, Margit. Wieder so ein tolles Stickbild.
Grüße Heike

Edit hat gesagt…

This is so lovely!!! What a beautiful quilt can be made from stitches like this! :)

Michelle hat gesagt…

Wow, what a beautiful stitched piece!

Sylvia hat gesagt…

Oh, nochmals vielen, vielen Dank - I looove it! Ich glaube ich muss mir mal ein Design aus suchen and stoff sammeln!

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie schön. L'R de rien hat viele tolle Sachen, sind aber nicht so ganz einfach zu bekommen. Wenn ich wieder in Straßburg bin, werde ich ganz gezielt nach dieser Designerin Ausschau halten.

Elke hat gesagt…

Tolles Geschenk , macht dir sich viel freude.
Liebe Grüße Elke