Dienstag, 4. Oktober 2011

♥ Cancer giveaway at DJ's ♥

DJ hat einen cancer giveaway an ihrem Geburstag, den 18. Oktober.
DJ is having a cancer giveaway on her birthday, 18th October.
Normalerweise mache ich bei giveaways nicht mit, aber letzte Woche hat meine herzensgute, liebe Nichte den Kampf gegen diese furchtbare Krankheit verloren. Sie wird immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen bleiben. Hier ist ein Bild von ihr mit ihrem Sohn.
Normally I do not enter any giveaways, but last week my lovely niece lost her fight against that terrible cancer. She will always have a special place in my heart. Below is a picture of her with her son.
Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See aus bereits geweinten Tränen.

Eine weitereTräne fließt ihr hinterher,
sie tropf auf ein Bild von Dir.

Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.

Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
Das Bild eines warmherzigen, liebevollen, jungen Menschen
der dieses Leben viel zu früh für sich als
beendet sehen mußte.

Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spülen die Angst aus meiner Seele.

Sie schwemmen die Trauer einfach weg.
Hinterlassen reine Leere.
In der nach dem die Zeit verstrichen ist
vielleicht wieder Freude wachsen kann.
In Liebe, Du wirst immer in unsren Herzen bleiben.

Kommentare:

Julianne hat gesagt…

Margot,

I am so very sorry to learn about the passing of your niece. My sic ere condolences to you, and all of her beloved family.

CATHI hat gesagt…

Alles Liebe für Euch...!

Cathi

Waldkind hat gesagt…

liebe margit, das tut mir soooo sooo leid!! es ist so schrecklich und mir fehlen die worte.
ich schicke dir viele liebe grüße! elvi

Edit hat gesagt…

Oh Margit, I can only say again that I am so sorry... A big hug to you,
Edit

Dane hat gesagt…

Liebe Margit,
ich kann Deinen Verlust so gut nachempfinden, meine beste Freundin hat vor 2 Wochen den Kampf verloren... drück Dich ganz ganz doll!

Stitchin' Sweet Sue hat gesagt…

So very sorry Margit, wishing you and family peace in the coming days...

Carol hat gesagt…

Oh, Margit, I'm so very sorry for your loss. Your niece will be terribly missed by your family and friends. Please accept my sympathies...

Anja hat gesagt…

Liebe Margit,es tut mir so leid.
Das wunderschöne Foto mit ihrem Sohn berührt mich sehr. Schön, dass Du es eingestellt hast.
Liebe Grüße von Anja

Labores de Mercedes hat gesagt…

Oh my dear, I was having a look at all the lovely new stuff you have and I read this. I'm really sorry my dear friend and I send you my best wishes; a big hug to you and your family. Take care.