Sonntag, 11. September 2011

Wie lange noch bis zur Rente???

Ich kann es nicht fassen, daß ich das Jahrzehnt erreicht habe, in dem man endlich in Rente gehen kann!!! Marion hat mir zu diesem Anlaß dieses hübsche Täschchen geschickt, das perfekt für Sockenstrickprojekte für mich ist. Vielen lieben Dank Marion!
I cannot believe that I reached the retire decade!!! For this reason I received from Marion this adorable bag that is perfect for my socks knitting  projects. Thank you very much Marion!

...und meine liebe Stickfreundin Sylvia hat mich mit diesem Pumpkin Keeper von With thy Needle & Thead total überrascht. Ich wäre fast umgekippt, als ich diesen wunderschönen Kürbis ausgepackt habe. Herzallerliebsten Dank liebe Sylvia!!! Ohhh bevor ich es vergesse! Liebe Michelle *grins* ich ziehe diesen Kürbis jeder Baguette vor!
...and my dear stitching friend Sylvia totally surprised me with this Pumpkin Keeper from With thy Needle & Thread. I almost fainted when I unwrapped that lovely pumpkin. Thank you sooo very much dear Sylvia!!! BTW dear Michelle *smile*, this pumpkin beats all the baguettes in the whole wide world!

Kommentare:

Edit hat gesagt…

You received wonderful presents! The pumpkin is absolutely lovely and a bag is beautiful!

Ever since I started to work I was wondering why cannot we start with retirement, so we would have time to do all the things we want, travel, etc. And when we get tired of all these things, we could start working ;)

So now you are one step closer to have time to all the things you would like to do :)

Have a lovely Sunday!

Kunzfrau hat gesagt…

Der kürbis ist ja toll! Und wie ich schon in der Mail gesagt habe. Gerne habe ich dir das Täschchen geschickt.

Lieben Gruß Marion

Sabine R hat gesagt…

Was für schöne Geschenke Du bekommen hast, ich bin von beiden total begeistert!!!
Ich find auch, man könnte ruhig mit Rente anfangen und später erst arbeiten ;)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Margit,

wenn es nach Schäuble geht dann wohl erst in 9! Jahren;)

Schöne Sachen hast du zu deinem Geburtstag bekommen.
Nachträglich noch alles Gute für´s neue Lebensjahr.

Gruß
Anja

CATHI hat gesagt…

Wow, gratuliere zum super Kürbis! (Neid...) ;o)

LG Cathi

Lapplisor hat gesagt…

Liebste Margit
Gratuliere auch herzlich zum Burzeltag, und bewundere Deine schönen Geschenke ...
~ viel Freude damit, und angenehmes " weiter-warten " auf die Rente ;o)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Niina hat gesagt…

How wonderful presents Congratulations. Sehr shchön:)
Little witch with the pumpkin looks especially nice.

Greetings from Finland
Niina