Sonntag, 18. September 2011

♥ Tag 7 und 15, CJC 2011, FERTIG! ♥

Tag 7: Das sollte eigentlich eine Schutzhülle für mein Handy sein, aber als ich daheim war, hat es meine Nichte konfisziert.
Day 7: This was supposed to be a case for my cell, but when I was home last time, my niece confiscated it.
La-D-Da," Miss Mary Mack"
Tag 15: Das habe ich als Schutzhülle für die Linse meiner Standlupe verarbeitet, damit sie nicht so leicht verstaubt.
Day 15: I made a bag for my Mighty Bright lense so it will not get dusty.
Cmon Monde "Dans mon sac"
 


Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Da kann ich Deine Nichte gut verstehen, die Medusa ist toll!!! Überhaupt, Deine Beutele sind immer soooo schööön, das neue auch schon wieder!!! *seufz*

CATHI hat gesagt…

Schöne Beutel, wirklich klasse! :o)

LG Cathi

Edit hat gesagt…

Oh, I like them both so much! I also have some stitches waiting to be finished into something... if only I could find the time for that.

Ranae hat gesagt…

I don't blame your niece, I would have confiscated it too
Love both the pieces