Samstag, 3. September 2011

Stickspatz "Schokolade".

Am Montag fahre ich für ein paar Tage heim und werde bei dieser Gelegenheit die Schokolade vom Stickspatz bei meiner Freundin Hannelore (kein Blog, keine Stickerin) für ihren Geburtstag abliefern, der schon im April war. Ich hatte ihr versprochen, sie zum Essen einzuladen, aber wenn ich daheim bin, dann verbringe ich immer so viel Zeit wie nur möglich mit meiner Nichte.
Die Schokolade werde ich nochmals, aber dann über einen Faden beim CJC 2012 sticken.
Monday, I will be going home for a couple of days and at that time I will drop this" Schokolade" from Stickspatz off at my friend Hannelore (no blog, she does not stitch). She had birthday in April already and I wanted to invite her for dinner but that never happened since I try to spend as much time as possible with my niece whenever I am at home.
I will stitch this once again, but then over one for the next year's CJC 2012.

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

was für eine tolle stickerei! da wird sich die beschenkte bestimmt sehr freuen! ich wünsche dir eine gute fahrt und schöne stunden daheim!! und natürlich auch viel spaß bei frau hügelschäffer.
herzliche grüße, elvi

Sabine R hat gesagt…

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Ich wünsche Dir viiiiel Spaß bei und mit Deinen Lieben!!! Ich bin gespannt, was Du alles vom Stickspatz mitbringst :D