Sonntag, 18. September 2011

Patchwork-Europe im Elsass.

Am Samstag bin ich mit Sylvia und ihrer Tochter in's Elsass zur Patchwork-Europe-Ausstellung gefahren. Meine liebe Freundin Sabine wollte gerne Bilder davon sehen. Hier sind Bilder von den Quilts..., die mir am besten gefallen haben.
Past Saturday I went with Sylvia and her daughter to the Patchwork-Europe-Fair in Alsace. My dear friend Sabine requested pictures. Here are pics of the quilts... that I liked the most.
























Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ganz neidisch schaue ich auf den schicken Patchworksessel!

Lieben Gruß Marion

Sabine R hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die supertollen Fotos!!! Der Sessel ist der Hammer, den hätte ich auch gerne! Ich staune immer wieder, was diese Patchworkerinnen können, die Quilts und Kissen sind so schön!!!

rote-herzen hat gesagt…

Danke für die Bilder. So habe ich doch ein bißchen daran teilhaben können.Schnief....gerne würde ich auch mal dort hin fahren.
Grüße Heike

Lapplisor hat gesagt…

Danke Dir für die wunderbaren Bilder dieser Ausstellung, liebe Margit.
Da hattet ihr ja einen herlichen Tag zwischen diesen schönen Dingen!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥