Mittwoch, 14. September 2011

Crazy January Challenge 2012

Ich habe mich entschieden! Hier sind meine 15 Vorlagen für das Crazy January Challenge 2012.
I made up my mind! Here are the 15 patterns that I will do for the Crazy January Challenge 2012.
1. With thy Needle and Thread, Broom Hilda
2. With thy Needle and Thread, Black Cat Sampler
3. CCN, Gingerbread Cottage
4. CCN, Peppermint Lane
5. LHN, Poinsettia House 
 6. LHN, Winter Whites
7. LHN, Curly Q Ewe
8. LHN, The Rain Fell
9. Pique & Pique, Escarpins
10. Pique & Pique, La Lingerie
11. Stickspatz, Sommerhänger
12. MWI, Nikolausbuch
13. Stickspatz, Schokolade
14. BDD, Winterkinder
15. LHN, Little House Neighborhood

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Vorlagen!
Was ist denn diese Crazy January Challenge 2012????

Gruß Marion

Edit hat gesagt…

Oh, they are so so great!!! Can't wait to see them on your blog as WIPs :) I still could not decide whether to join or not, but I will, soon :)

Vesku hat gesagt…

Beautiful designs. I can't wait to see progress pictures.

-Daniela

Sabine R hat gesagt…

Lauter tolle Vorlagen!!!!!!! Ich freu mich schon total auf Deine Stickereien!!! :)

CATHI hat gesagt…

Na dann: viel Spaß und Zeit beim/fürs Sticken! :o)

LG Cathi