Dienstag, 16. August 2011

Tag 4, Crazy January Challenge 2011.

Allerherzlichsten Dank an Euch Mädels für Eure liebevollen Anstupser, die mich anscheinend genug angespornt haben um wieder öfters Nadel und Faden zur Hand zu nehmen und mein Crazy January Challenge fertig zu sticken. Gestickt habe ich es mit den angegebenen Garnen über einen Faden auf 13er Leinen. Die Größe der Stickerei ist 17 x 13cm.                     
Thank you very much for all your stimulating comments!!! I guess it helped *smile*, because I started to stitch again and I even finished my Crazy January Challenge. I stitched it with the specified threads on 32 count linen over one. The finished size is 6 3/4 x 5". 

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Na Gott sei Dank bist Du "über den Berg"!!! ;o) Das fertige Stück ist einfach traumhaft! Klasse! :o))

LG Cathi

mukika hat gesagt…

Toll, dass Deine Blockade überwunden ist. Schön für Dich und uns. Macht sicher Spaß gemeinsam an dem Tomatensampler zu sticken, motiviert doch.

rote-herzen hat gesagt…

Super Du bist wieder da und deine Stickerei ...ich liebe sie.
Bei mir liegen auch noch einige tolle Muster rum, die gestichelt werden wollen.
Grüße Heike

Gabriele hat gesagt…

Siehste, hat doch geholfen.
Freut mich das es wieder klappt!!
Mir hätte sonst die Halloween-Hexe gefehlt.
Grüße aus dem Taunus, Gabi

Brigitte hat gesagt…

Schön, dich wieder zu lesen. Und dann auch gleich noch mit einem so tollen fertigen Teil. Ist so schön!

Sabine R hat gesagt…

Jaaaaaaaa - es ist feeertig!!! Sooo ein Geierteil!!! Und dann auch noch über einen Faden - ich wär froh, wenn ich das über zwei Faden fertig sticken könnte!
Und ich freu mich, dass Du Deine Stickblockade wieder überwunden hast. Da bekommen wir wieder lauter wunderschöne Sachen zu sehen :D

Edit hat gesagt…

I like this picture so much! And so great that your stitching mood is back! So we are going to see your beautiful stitches more often! :)

Suzanne hat gesagt…

Beautiful stitching! Congratulations on finishing the crazy challenge and well before the end of the year.