Mittwoch, 17. August 2011

♥ Tag 2 und 12, CJC 2011, FERTIG! ♥

Da ja alle Stickereien vom Challenge auch verarbeitet werden sollten habe ich für meine Freundin Sylvia aus dem "Humble Servant" eine Schutzhülle für ihren Mighty Bright Ständer gearbeitet. Den unten liegenden Stoff habe ich als Futter verwendet.
I started on the finishes from the challenge. From the "Humble Servant" I made a cover for my friend Sylvia's mighty bright stand. I used the fabric underneath for inside.

Als ich vor einiger Zeit das "Summer House Pincushion" in Karens Blog sah, da wußte ich, daß ich das auch unbedingt über einen Faden sticken wollte. Über zwei Fäden wäre es mir wesentlich zu groß geworden. Leider habe ich vergessen, welches Garn ich dazu verwendet habe. Der Durchmesser der Stickerei ist 7.5 cm.

When I saw Karen's "Summer House Pincushion" a while ago in her blog I knew that I had to stitch it over one also.  Over two it would have been just too big for my taste. Sorry, but I forgot what kind and color of thread I used. The stitching size is 3.2"

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

dein Beutelchen ist so schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Ganz toll finde ich dein Nadelkissen. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste - die wird leider immer länger nur die Zeit lässt sich nicht so einfach verlängern;)

Gruß
Anja

CATHI hat gesagt…

Das alles ist ja so toll geworden! Beutel nähen kann ich noch nicht... :o/ Deshalb bewundere ich Leute, die das können! ;o)

LG Cathi

Brigitte hat gesagt…

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du deinen Challenge ganz fertig gestickt. Ich bin geplättet. Und bei der Geschwindigkeit wirst du auch alles fertiggestellt haben, wenn das Jahr zu Ende geht. Die ersten zwei Teile sind jedenfalls ganz toll geworden.

rote-herzen hat gesagt…

Wow, dein Beutel ist ja klasse. Ich muß gestehen, dass ich oft nicht weis, was ich aus der tollen Stickerei machen soll.Deine Idee ist auf jeden Fall Nachahmungswert.
Grüße Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Ich schmelze gerade mal wieder dahin. Beides ist so schöm, aber ganz besonders das nadelkisssen. Und dann auch noch in rosa .. schmelzdahin ...

Gruß Marion

Sabine R hat gesagt…

Das Nadelkissen ist superschön. Und der Beutel ist einfach toll!!!
Ich hatte im Urlaub gleich zwei Beutel von Dir dabei - meine Hexle (sowieso, die MÜSSEN mit!) und den Holly Berry Beutel (für die Lesebrillen *ggg*).

Edit hat gesagt…

This bag is absolutely great! I love it very much! and your pincushion is so lovely!

ZMIERZCH LUNY hat gesagt…

Ależ boski woreczek!

Suzanne hat gesagt…

I love the bag and pincushion, they are so pretty.

Daniela hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert von deinem Blog und deinen Crazy January Challenge 2011 Projekten. Bin schon gespannt was du fuer's nächstes Jahr aussuchst. Bei der 2012 Runde bin ich dann auch dabei.
Liebe Gruesse aus Finland, Daniela