Samstag, 27. August 2011

Piep

Diesen Piepmatz aus der Vorlage Tis the Season aus dem Buch Joyeux Noel von Blackbird Designs habe ich beim Crazy January Challenge 2011 angefangen, dann habe ich jedoch meine Meinung geändert, da die Schneeflocken kaum sichtbar gewesen wären. Jetzt habe ich nur einen Teil davon gestickt und werde daraus ein langes Lavendelkisselchen machen. Gestickt wieder über einen Faden auf 13er Leinen.

I had started this little bird from the pattern Tis the Season, by Blackbird Designs from the booklet Joyeux Noel for the Crazy January Challenge 2011. But then I changed my mind because the snowflakes did not show. Now I only stitched part of it and will make a long lavender filled pillow of it. I stitched it over one on 36 count linen.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ooooh, der ist aber schöön, ich liebe diese Piepmätze!!! Und dieses Rot ist einfach wunderschön!
Bin gespannt auf Dein fertiges Kissele! Obwohl... für Weihnachten... da könntest Du es doch mit Zimt und Nelken und Lebkuchengewürz (oder Glühweingewürz!) füllen, hihihi ;)

Christine hat gesagt…

Ach ja, der Piepmatz ist wirklich ausgesprochen schön. Was für eine irre Arbeit über einen Gewebefaden, hat sich aber gelohnt. Tolles Ergebnis.

LG Christine

Kunzfrau hat gesagt…

Der muss so schön aussehen als Lavendelkissen!!!!

LIeben Gruß Marion

Suzanne hat gesagt…

Very cute little bird. It will make a nice lavender pillow.