Dienstag, 30. August 2011

LHN - "Snow White".

Dieses Motiv wollte ich schon lange sticken, aber wegen dem Challenge (für 2012 habe ich mich schon wieder eingeschrieben) bin ich nicht dazu gekommen. Gestickt habe ich es wieder über einen Faden, mit HDF-Seide Kodiak Baer 5121 auf 14er Leinen von Marie Suarez. Die Größe der Stickerei ist 5.7 x 5.7 cm.
I wanted to stitch this motif for a long time already, but because of the challenge (I signed up for 2012 already too) I just didn't have the time. I stitched it over one with HDF-silk Kodiak Baer 5121 on 36 count linen from Marie Suarez. The size of the stitching is 2.2 x 2.2".

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht wieder so edel aus. Und über einen Faden gestickt! Wahnsinn!!!

Lieben Gruß Marion

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sieht richtig schönes Winterbild.

Gruß
Anja

Shannon hat gesagt…

Beautiful! :)

Sabine R hat gesagt…

Schööööööööööööööön ist das!!!
Wie Du das immer schaffst mit Deinen einfädigen Teilen, ich hab ja schon Schwierigkeiten, über zwei Fäden zu sticken :(

Beertje Zonn hat gesagt…

It's lovely!

Beertje Zonn

Waldkind hat gesagt…

ist das schön!!!!!!!!!!
herzliche grüße, elvi

CATHI hat gesagt…

Das sieht ja einfach nur traumhaft aus! :o))

LG Cathi

Lavendelhaus hat gesagt…

Soooo schööööön hast du das gestickt, ein zauberhaftes Bild.
Bianca

Einschies blog hat gesagt…

Na das fluppt ja wieder...sehr schöne Motive hast Du die letzten Wochen gemacht...

Grüßle,
Gaby

Edit hat gesagt…

Margit, this one is so beautiful also!! Good to see that your stitching mood is back and also your blogging mood :) Hope everything goes all right around you,
Edit

Nicky hat gesagt…

Das liebe ich so! Winter ist froeh angekommen aber es sieht gut aus in rosa u weiss!

Suzanne hat gesagt…

Very pretty!

Elisabetta hat gesagt…

Sehr schoen, aber wo findet man diese schönen Rahmen??!