Dienstag, 14. Juni 2011

Tag 2, Crazy January Challenge 2011.

Das habe ich auch über einen Faden auf 13er Leinen gestickt und es ist 14.5 x 14.5 cm groß geworden. Ich werde einen Schutz für meine Standlupe daraus fertigen.
I've stitched it over one on 36 count linen. It's 5.5 x 5.5" and I will make a cover for my Mighty Bright from it.

Jetzt kommt das GROßE Finale! Ich habe nämlich nur noch den Friendship Sampler übrig.
Now I have only the Friendship Sampler left to stitch. The BIG Final!!!

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! Klasse! Bin schon auf die Verarbeitung gespannt...! :o)

LG Cathi

KarenV hat gesagt…

Great finish! You stitched that one really fast.

Brigitte hat gesagt…

Meine Güte, ging das schnell. Kann's kaum fassen, dass das Teil schon fertig ist. Das Sticken über einen Faden muss dir wirklich viel Spaß machen, lol. Ist super-schön geworden.

Suzanne hat gesagt…

Thank you for the kind comment you left on my blog after Felix's birth.

This is a great finish, you have done so well getting through all your challenges. I can't believe you only have one more to go.

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
superschoen ist Deine neuste Stickerei mal wieder geworden, ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen Arbeiten beeindruckt.... so viel Arbeit steckt darin und alles so superschoen gestickt, auch die Farben gefallen mir mal wieder sehr gut... wirklich toll!!!
Ganz herzliche Gruesse
Maren

Elisabetta hat gesagt…

Sehr schoene Stitch, du macht so schöne Arbeit!!!