Samstag, 21. Mai 2011

Versuchskaninchenfütterung und Stickfortschritt. ♥

Letzten Freitag hatte ich vergessen, meine Kamera zu Sylvia mitzubringen. Deshalb gab es keinen Eintrag. Ich habe für gestern Blueberry Boy Bait gebacken.
Last Friday I forgot to bring my camera when I went to Sylvia. That's why I did not blog. For yesterday I baked Blueberry Boy Bait. Zum Abendessen gab es Chicken and Herbs mit Eggplant---Easy, Good and Tasty.
For dinner I made chicken and herbs with Eggplant---Easy, Good and Tasty. Gestickt habe ich an meinem Challenge von Prairie Moon, Thine is the Trick and the Treat.---I stitched on my Prairie Moon, Thine is the Trick and the Treat.

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Cute and sligtly scary at the same time! But beautiful stitching..

Kunzfrau hat gesagt…

Menno, obwohl ich gerrde ganz dolle satt bin, läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen.
Ich mag Blaubeeren unheimlich gerne und Huhn esse ich auch gern!

Gruß Marion
(die jetzt noch den Links deiner rezepte folgen wird!)