Sonntag, 8. Mai 2011

Tag 14, Crazy January Challenge 2011.

Das ist in Windeseile fertig geworden, weil es über 2 Fäden gestickt ist. Als nächstes Projekt mache ich das Summer House und dann sind nur noch große Teile vom Challenge übrig. This was done very fast because it's stitched over two. Next will be the Summer House and after that I have only big project left to stitch.

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

Sweet finish!

bianca hat gesagt…

Das sieht super aus.
Du kommst gut voran mit deiner Stickerei.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bianca

Brigitte hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich schön aus. Und passt ja auch wunderbar in deine Halloween Sammlung.
Du wirst den Challenge fertig haben, bevor ein halbes Jahr vergangen ist, wenn du so weitermachst. Aber es ist schon erstaunlich, was man alles sticken kann, wenn man an so etwas teilnimmt. Ich darf das ja noch nicht sagen, denn bei mir geht's nicht soschnell. Aber ich hatte noch nie so viele angefangene Teile, aus denen ich aussuchen konnte, lol.

CATHI hat gesagt…

Ein wunderbares Finish! Das steht auch noch auf meiner Stick-Liste... :o)

LG Cathi

Suzanne hat gesagt…

Congratulations on another crazy challenge finish! You'll be finished all of these in no time.

Siobhan hat gesagt…

What a sweet finish! I can't believe how well you've done with the challenge. You go girl!