Montag, 16. Mai 2011

Tag 12, Crazy January Challenge 2011.

Und wieder ist ein Tag vom Challenge geschafft. Mein persönliches Lieblingsteil! Hilfe habe ich von Karen V erhalten. Sie hatte das "Summer House Pincushion" aus dem Buch Honeysuckle Manor von Blackbird Designs auch schon über einen Faden gestickt. Vielen lieben Dank Karen!!!
And another day from the challenge is finished. This is my personal favorite! I got great help from Karen V. She also has stitched the "Summer House Pincushion" from the Blackbird Design book Honeysuckle Manor over one. Thank you very much Karen!!! Die letzte Reihe vom ABC war teilweise über einen Faden angegeben und das war der Teil, wo mir Karen so hilfreich unter die Arme (bzw. Nadel) gegriffen hat.
The last row from the alphabet was, were Karen helped me so much, because some of the letters were already over one on the pattern.

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

Gorgeous, Margit! I'm glad that I could help :) Congratulations on finishing another Challenge piece!

Kreuzlerin hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv und die Garnfarbe dazu gefällt mir ausgesprochen gut

LG Barbara

Sabine R hat gesagt…

Das glaube ich Dir gerne, dass das Dein Lieblingsteil ist! Das ist wirklich schoen geworden!
Ich bin echt beeindruckt, wieviele der Challengeteile Du schon fertig hast. Da wirst Du Dich ja bald ganz schoen langweilen, gelle? ;)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

wunderschön geworden. Steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Bin jetzt erst mal gespannt wie groß es dann wirklich ist, wenn du es zu einem Nadelkissen verarbeitet hast.

Gruß
Anja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden! Tolle Farbwahl *bravo*

Liebe Grüße, Marion

CATHI hat gesagt…

Superschön geworden! Wie wird es verarbeitet?

LG Cathi

Edit hat gesagt…

This is really beautiful! Another piece completed! :) I haven't been stitching at all since... I don't even remember since when :( Maybe next year I should also start a challenge for myself? :)

Suzanne hat gesagt…

What a beautiful finish! I really love the colour combination you used.