Donnerstag, 5. Mai 2011

Tag 11, Crazy January Challenge 2011.

Da ich nur das Nadelbüchlein mit meiner eigenen Einteilung und den Scherenanhänger mache, bin ich nun auch mit diesem Teil stickmäßig fertig. Noch fünf Teile und dann kann ich alles fertig machen. I only do the needlecase with my own arrangement inside and the scissors weight. Due to that fact *smile* I am done with the stitching part. Five more projects to go before I can start finish everything.

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

You're really moving along with the Challenge, that's another lovely finish!

Angelika hat gesagt…

ich sehe es schon fast vor mir, wie schön es werden wird.
LG
Angelika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

da bin ich jetzt schon richtig gespannt auf das fertige Teil. Sieht schon mal toll aus und wieder über einen Faden gestickt, oder?

Frohes Sticheln
Anja

Edit hat gesagt…

This is really beautiful, you are advancing a lot with you Challenge stitchings. I haven't had a needle in my hand for quite some time now :( I am really missing it.

Lapplisor hat gesagt…

Liebste Margit
Endlich hab ich es auch mal wieder bis zu Dir geschafft, und hatte hier soviel Freude an Deinen schönen Arbeiten !!!
Das JB-Haus ist fantastisch geworden,
genau wie diese Quakermuster, die ich übrigens auch schon gestickt habe - auch mit eigener Idee bei der Weiterverarbeitung ..
bin schon neugierig, was Du damit wieder zaubern wirst.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥