Dienstag, 31. Mai 2011

Tag 10, Crazy January Challenge 2011.

Es ist wieder ein Teil vom Challenge ist fertig geworden. Dieses hat viel Mühe gekostet, weil die Vorlage öfters nicht gestimmt gestimmt hat. Es war manchmal wirklich nervtötend.
Another part of my challenge is done. It was lots of work because the pattern had lots of mistakes and that was honestly getting to me after a while. Die fertige Stickgröße ist 21 x 24 cm, gestickt auf 16er Leinen. Vermutlich werde ich daraus einen Umschlag nähen, damit ich mein Stickprojekte darin verstauen kann, an dem ich momentan arbeite.
The finished size is 8 1/4 x 9.5 " and I stitched it on 40 count linen. I will probably make a project bag for my stitching from it.

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Super sieht das Teil schon aus... Auch ich habe es bei mir liegen, um es dieses Jahr noch zu sticken. Aber Du sagst, dass es einige Unstimmigkeiten in der Vorlage gibt? Mmmhh... Welcher Art?

LG Cathi

Lapplisor hat gesagt…

Liebste Margit
... und gleich begrüsst Du mich mit einem meiner Lieblingsdesigns ..
- ich liebe die Quaker ja in jeder Form,
deshalb würde mir auch eine " Stickmappe " mit diesem Muster sehr gefallen.
Wie Du schreibst, ist auch diese Vorlage leider fehlerhaft ~ zum Glück hast Du Dir helfen können.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Karen hat gesagt…

What a beautiful finish! You are sailing right through your Challenge....

Nicky hat gesagt…

Who would have thought skulls could look so decorative? Lovely project, well executed!

Suzanne hat gesagt…

What a beautiful finish, I really love this design.

Ranae hat gesagt…

I love your finish, very spooktacular
Congrats on the challenge piece

Waldkind hat gesagt…

liebe margit,
ich bewundere deine geduld!
die stickerei ist wunderschön, die farbwahl und die kleinen motive sind wunderbar!
lass es dir gut gehen! herzliche grüße für einen schönen monat juni, elvi

Brigitte hat gesagt…

Oh, oh, oh, sieht das Teil toll aus!! Und als Behältnis für ein in Arbeit befindliches Stickteil kann ich es mir sehr gut vorstellen. Tolle Arbeit!