Freitag, 27. Mai 2011

♥ Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sabine! ♥

...und wieder ist ein Jahr vergangen und meine Freundin Sabine hat heute wieder Geburtstag. Da sie Hexengedöns mag habe ich ihr aus dem Halloween Garden von The Primitive Needle einen Sack genäht, den sie jedes Jahr am 31. Oktober mit Süßigkeiten gefüllt an die Türe hängen kann, damit sie die amerikanischen Kinder versorgen kann. Liebste Sabine auch hier wünsche ich Dir ein glückliches und erfolgsgekröntes Jahr!...and another year went by and my dear friend Sabine celebrates her birthday today. She likes witches and so on and that's why I made her a little bag from the Halloween Garden by The Primitive Needle. She can fill it with sweets and hang it on her door knob. Like this she can spoil the kids when they come trick or treat every 31 October. Happy birthday over here also my dear friend!
Ich hatte Hexenhutknöpfe und habe damit die Bänder am Sack befestigt.
I had little witch hat buttons and attached the strings with them.

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

That turned out cute! I'm sure your friend will love it.

cross stitch kits hat gesagt…

lovely little bag, it looks beautiful with two different fabrics attached.

CATHI hat gesagt…

Na, das ist doch das Richtige für Sabine! :o) Sieht wunderschön aus! Kann man Bestellungen bei Dir aufgeben??? Oder Wünsche äußern??? ;o)

LG Cathi

bianca hat gesagt…

Ein tolles Geschenk für eine Hexengedönsliebhaberin.
Liebe Grüße
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Das ist wirklich ein süsses Geschenk für Deine Freundin ~
hoffentlich hast Du beim Füllen auch an die leckeren Haribo's gedacht ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Hihihi, Du glaubst ja wohl nicht, dass ich diesen supergenialen Hexenbeutel so lange in den Schrank lege???? Der hängt in der Essecke, direkt neben meinem Eckregal (auf dem übrigens auch ein paar wunderschöne Sachen von Dir stehen!)!
:)
xxx