Samstag, 30. April 2011

Versuchskaninchenfütterung und Stickfortschritt. ♥

Gestern wurde ich wieder von Sylvia verwöhnt. Leider konnte ich mich nicht beherrschen und mußte meinen leeren Kuchenteller fotographieren.
Yesterday I got spoiled by Sylvia. Sorry, but I could not wait... here is a picture of my empty cake plate....aber sie hatte noch etwas von ihrem superguten Rhabarberkuchen übrig.
...but she had some of her outstanding good rhubarb cake left.
Zum Abendessen gab es "Peanut Sesame Noodles", was auch sehr lecker war!
For dinner, she served delicious "peanut sesame noodles"!
An diesem Projekt habe ich gestickt.
That was the project I was stitching on.

Kommentare:

Edit hat gesagt…

What a beautiful cake plate!!! :) Sure the cake was also great :) The rest looked also delicious :)

Brigitte hat gesagt…

Ich darf jetzt nicht mehr auf deinen Blog kommen, wenn ich noch nichts gegessen habe. Da bekommt man ja Hunger, wenn man diese ausgesuchten Dinge sieht.
Und wieder ein Projekt über einen Faden. Sehr schön.