Samstag, 23. April 2011

Versuchskaninchenfütterung und Stickfortschritt. ♥

Sylvia und ich mußten leider 3 Freitage ausfallen lassen. Gestern waren wir wieder im Ländle und es hat geklappt. Da zur Zeit Erdbeer- und Spargelsaison ist, habe ich uns diese Erdbeerrolle gebacken und später gab's noch frischen Spargel.
Sylvia and me couldn't meet for 3 Fridays. Yesterday, both of us were here and since we have strawberry and asparagus season I baked this strawberry-roll and cooked asparagus.
Daran habe ich gestickt. Fehlt noch etwa die Hälfte, bevor es fertig ist.
That's the project I was stitching on. Still have about half way to go.

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe margit!
hm, das essen sieht lecker aus ... ich wünsche dir von herzen frohe ostertage!
liebe grüße elvi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

die Erdbeerroulade sieht so lecker aus.
Dein Vogel hat ja fast die gleiche Farbe wie die Erdbeeren. Ist ein Muster von Blackbird, oder? Wird auf jeden Fall sehr schön.

Schönes Wochenende und schöne Ostern
Anja

CATHI hat gesagt…

Mmmhh, lecker... Ich wünsche schöne und sonnige Ostertage! :o)

LG Cathi

bianca hat gesagt…

Hallo Margit,
wie du siehst kann ich jetzt auch wieder bei Dir Kommentare schreiben. Da hatte mein PC wohl eine Meise, wer weiß.
Die Erdbeer- und Spargelsaison ist wunderbar. Ich liebe Erdbeeren, bei uns gibt es noch keine, aber bestimmt bald.
Schöne Feiertage.
Bianca

Stitchin' Sweet Sue hat gesagt…

Your BBD is coming along beautifully, strawberry roll looks heavenly. Happy Easter weekend to you and yours!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Lecker lecker lecker. Und deine Stickerei wird ja toll, ich liebe Redbirds! Bin schon auf das fertige Teil gespannt. Bis dahin: Frohe Ostertage!