Montag, 25. April 2011

Tag 13, Crazy January Challenge 2011.

18 x 6 cm groß ist das "Tis the season" geworden und kommt auch in einen Rahmen. Ich LIEBE es, über einen Faden zu sticken!!!
"Tis the season" is 7 x 2.5" and will end up in a frame also. I just LOVE stitching over one!!!

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

ist das schööööööööööööön!!!
liebe grüße, elvi

Annerose hat gesagt…

Ganz toll, dass du das so gut sehen kannst, klasse. Ich bewundere dich.
Liebe Grüße Annerose

bianca hat gesagt…

Das ist ja ein supersüßes Motiv. Diese weißen Sterne mag ich ganz besonders. Über einen Faden zu sticken ist ja eine ganz feine Arbeit. Bei so einem Motiv benötigt man dann ja auch noch die nötige Geduld um über einen Faden zu sticken.
Bianca

Nicky hat gesagt…

So was koennte ich gar nicht - meine Augen sind nicht gut genug aber es ist ja fabelhft! Grosse fan von dein Stichwerk

Verzeihe mein Deutsch - etwas 'rusty' aber ich wollte dich gratulieren!

KarenV hat gesagt…

Very pretty! It looks wonderful stitched over one.

Suzanne hat gesagt…

What beautiful stitching. I agree with Karen, it does look really good over one.

Sabine R hat gesagt…

Ooooooooooooooooh - was fuer ein herrliches Teil!!! Und dann auch noch ueber einen Faden! Bin echt begeistert, superschoen!!!

Brigitte hat gesagt…

Gerade habe ich mich durch deine letzten Posts geklickt und bin wieder total begeistert. Du bist echt gut bei der Challenge, das flutscht ja wie nix. Und alles über einen Faden, das ist für mich fast unglaublich. Wenn mir das nur auch so viel Spaß machen würde, denn es sieht einfach schön aus, und so fein und klein. Herrlich!

Katrin hat gesagt…

Ich finde es auch wunderschön!!! So schön, dass ich es unbedingt selbst sticken möchte, aber ich kann es nirgendwo finden. Von wem ist das Motiv? Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Liebe Grüße
Katrin

Katrin hat gesagt…

Es tut mir leid. Jetzt habe ich mir richtig Mühe gefunden und am Rand alles gefunden, was ich brauchte. Ich weiß...., das hätte ich gleich tun sollen :-)
Katrin

Margit hat gesagt…

An KATRIN!!!
Leider habe ich mich mir Dir nicht Kontakt setzen können. Habe werder Emailadresse noch kann ich von Dir ein Blog finden. Die Vorlage ist von Blackbird Designs und aus dem Buch "Noel".
Grüßle,
Margit