Samstag, 26. März 2011

Versuchskaninchenfütterung und Stickfortschritt. ♥

Oktober/November 2010 hatten Sylvia und ich die geniale Idee, daß wir uns jeden Freitag, wenn ich Feierabend habe immer abwechseln, gegenseitig mit gutem Essen, das wir vorher noch nie gekocht haben verwöhnen und sticken könnten. Das ist immer unser sogenanntes "Versuchskaninchensticken". Gestern war ich bei Sylvia und sie hat mich mit diesem Gourmetessen überrascht. Zum Kaffee gab es "Mixed Berry Pavlova".
Since around Thanksgiving last year, Sylvia and me had the brilliant idea, that we could take turns every Friday when I get off from work and spoil each other with delicious food that we have never cooked before and finish the week with stitching. We call that our "guinea pig stitching". Yesterday, Sylvia surprised me with this gourmet dish. First she served coffee with "Mixed Berry Pavlova".
Zum Abendessen gab es auch wieder einen von Sylvias leckeren Salaten.
For dinner, she also did one of her mouth-watering salads.
...und diesen köstlichen "Mushroom Strudel".
...and this yummy "Mushroom Strudel".
Hier ist mein Teller *schleck*.
Here is my plate.
Und daran habe gestern gestickt.
And that is the project that I was working on.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Habt ihr ein Glück (oder auch pech), dass ich so weit weg wohne. Da würde ich doch glatt mitmachen. Koche und backe doch auch so gerne und probiere dabei auch gerne aus!
Euer Essen sieht echt sehr lecke aus. Mal sehen, ob ich die Reezpte übersetzt kriege. Der MushroomStrudel hat es mir besonders angetan!

Ein schönes Wochenende für dich
Marion

Julianne hat gesagt…

Everything looks delicious.

Your stitching is really pretty. I like the thread color.

Sabine R hat gesagt…

Das sieht aber alles lecker aus! Ich krieg schon wieder Hunger...
Dein Quaker gefaellt mir gut, und die Farbe ist so schoen!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Gratulation zu dem schönen Osterband ..
und auch der kleine Quaker sieht schon klasse aus.
Ich suche auch Jemanden, der für mich sooo lecker kocht - ach, was könnt ich da sticheln ;o)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Ahhhhh, das sind ja Rezepte, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Hab sie alle mit einem Lesezeichen versehen. Man weiß ja nie ...