Dienstag, 22. März 2011

Osterband vom Stickspatz.

Das Osterband hat viel Spaß gemacht zu sticken und ist deshalb schon fertig. Naja, waren auch RIESIGE Stiche im Vergleich zu über einen Faden zu sticken.
The Easter-band was lots of fun to stitch and that's why it's already done. Ok, the stitches are GIGANTIG compaired to stitching over one.

Kommentare:

Ranae hat gesagt…

What a lovely piece

Waldkind hat gesagt…

oh ist die stickerei süüüß! das band ist toll, alles gefällt mir gut. und wie schnell du bist!
herzliche grüße und eine schöne woche von elvi

Annerose hat gesagt…

Hab ich´s mir nicht gedacht, du bist schon fertig, die bist ja auch ein Stickspatz. Also Margit ich bewundere dich immer mehr. Und sooooo schön.
Liebe Grüße Annerose

Sylvia hat gesagt…

Nein - Du bist damit schon fertig!!??? Toll sieht es aus - hast Du mal wieder gut gemacht.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Niedlich ist dein Osterband geworden.

Gruß
Anja

staci hat gesagt…

Adorable!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Sage mal: Hast du auch geschlafen. Das hats du doch gerade erste gekauft und schon fertig?!?! Das ist total niedlich!

Lieben Gruß Marion

Edit hat gesagt…

Oh Margit, it is so so cute! I like it very much! I already feel like decorating the flat for Easter :) but at the moment even spring does not want to come :( We had a weekend with sunshine but now it is cold, grey and rainy.

Suzanne hat gesagt…

This is a really cute design.

Sabine R hat gesagt…

Da war die Turbostickerin wieder am Werk ;)
Dein Band ist sooo schoen, das macht so richtig Lust auf Ostern!!!

Brigitte hat gesagt…

Ach je, sind das mal liebe kleine Häschen. Bin auch gerade am Häschen sticken und muss mir mal aufschreiben, wo ich nächstes Jahr neue Häschen herbekomme. Das wäre schon mal ein Anfang und ist notiert, lol.